Gespräche mit Irkanien

• Offizieller Beitrag

An einem etwas abgelegenen Ort am Rande der Stadt finden unter den üblichen Sicherheitsvorkehrungen die Gespräche mit Irkanien statt. Aktuell hat es 22°C, da es ja hier gerade noch Winter ist. Es geht leichter Wind und die Luftfeuchtigkeit beträgt 56%. In einem Teil der Gärten herrscht etwas Schatten und Windstille.

Garten Fezzan

Der andere Teil der Gärten steht etwas offener und sonniger zur Verfügung. Den Gästen wird die Wahl gegeben wie es ihnen angenehmer ist. Einige der Targer scheinen so oder so an der Grenze zum Frösteln zu sein. Der aus Gebirgsnähe stammende Amenokal hingegen scheint wenig beeindruckt von den kühlen 22°C zu sein.

Gärten 2

• Handlung:

Die kleine Delegation ist sehr erfreut draußen 'Zimmertemperatur' genießen zu dürfen. Der Nordwinter macht das Jadarische Archipel nur bedingt angenehmer. Die Adjutanten bereiten noch mal die letzten Informationen von Bräuchen und so weiter vor aber Orla winkt ab. Für sie ist der beste Umgang einfach der direkte aber freundliche, ob man sich nun mit Königen, Präsidenten oder Bauern und Arbeitern unterhält ist egal solange der gebührende Respekt gezeigt wird.

Prätorin für Antika in der Kommandoabteilung Außenpolitik der Freien Irkanischen Republik
    "Man muss nicht laut sein, um gehört zu werden – die klügsten Entscheidungen entstehen in der Stille."

• Handlung:

Orla lässt sich einen Schwarztee machen mit einer viel zu ungesunden Mixtur aus Zucker und Milch.

Aus lang anhaltendem und ständigem Grund, abgehen natürlich um auch mal wieder zu sprechen.

Prätorin für Antika in der Kommandoabteilung Außenpolitik der Freien Irkanischen Republik
    "Man muss nicht laut sein, um gehört zu werden – die klügsten Entscheidungen entstehen in der Stille."

• Offizieller Beitrag
    Handlung:

Er schaut sie kurz an und findet die ungesunde Mixtur angemessen.

Ich bin mir nicht sicher, was Sie mit einem lang anhaltendem und ständigem Grund meinen. Aber natürlich finde ich es gut, wenn unsere Länder ins Gespräch kommen, auch wenn Targa die letzten Jahre einen sehr starken Fokus auf die Region hatte und wenig über seinen Tellerrand geschaut hat.

• Handlung:

Für Orla ist der Tee Seelennahrung ... und Energieträger

Es gibt da gewisse Staaten die überall Kolonien hingebaut haben und in der Vergangenheit im Alleingang Angriffkriege geführt. Dreibürgen, der Dorn in unserem Fleisch ist nicht wie viele erwarten Astor oder so, sondern die Teile unserer Insel besetzt halten.

Wir sind es ganz ehrlich und frei heraus gesagt Leid so viele Mittel in das Militär zu investieren, wenn wir in einer Allianz von Staaten auf Synergien bauen könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!