Handlung:
... mit Umweg über Zedarien, wo sie ihrem Kontakt noch eben Hallo gesagt hatte, dem netten Mann mit dem schicken Schnauzer.
... mit Umweg über Zedarien, wo sie ihrem Kontakt noch eben Hallo gesagt hatte, dem netten Mann mit dem schicken Schnauzer.
Nach Landung des Flugzeugs wird ein Empfang für die irkanische Prätorin vorbereitet und bereitet. Es spielen die Nationalhymnen. Es hat 12° Grad am Morgen um 10:00 und ist etwas sonnig. Für Targa herrscht hier an der Küste sogar eine relativ hohe Luftfeuchtigkeit.
Steht schmauchend als Teil des wirtschaftlichen Teils der Delegationen bereit.
Lässt es sich nicht nehmen diesen Empfang selbst zu bereiten. Es handelt sich hier um einen durchaus anspruchsvollen und wichtigen Besuch. Es gab immer wieder angespannte Beziehungen zwischen Irkanien und der Intesa Cordiale trotz ehemaliger herzlicher Beziehungen zu Ur(OIK)-Zeiten.
Orla ist einfach nur froh, dass es hier nicht immer einfach nur warm ist.
Vielen Dank für diesen schönen Empfang. Irkanien war durchaus in der Vergangenheit ein mitunter, sagen wir mal 'hektischer', Partner für die Zusammenarbeit. Nachdem wir nun endlich zuhause alle geklärt haben und Ruhe eingekehrt ist brauchen wir uns nach außen hin weniger profilieren und können langfristige Ziele setzen.
Selâm eghleikum.
Grüßt der targische Amenokal. Es folgt eine kurze Verneigung.
Es freut mich, dass Sie es so schnell gekommen sind und uns hier in Fezzan sozusagen die Hand reichen.
Er lächelt dann und reicht ihr auch die Hand zum Gruß.
Ich weiß offen gesagt nicht mehr wie man in Irkanien grüßt. Ich war bei den ersten Kontakten noch sehr jung.
Sie reicht ihm die Hand und schüttelt.
Verbeugung, mit Wort oder Hand. Wir sind da offen und flexibel. Wir haben allerdings keinen halb geheimen Faustgruß oder so. Kommt aber auch etwas auf die Region an.
Das klingt gut. Wir versuchen uns hier auch eine gewisse Flexibilität zu bewahren. Möchten Sie vorher noch etwas von der Stadt sehen oder gleich zu den Verhandlungen? Wenn Sie möchten können Sie auch gerne einen anderen Flecken von Targa als Fezzan erkunden.
Oh, ich würde wenn dann hinterher mich umschauen wenn ich keine Termine im sprichwörtlichen Nacken habe.
Man munkelt von einer guten Teestube hier.
Das geht natürlich auch. Dann würde ich vorschlagen wir machen uns gleich auf zu den Gesprächen, in Ordnung?
Ah ups, ja.
Lässt sich wo auch immer hinführen und ist froh, dass es hier (vermutlich) eine etwas trockenere Wärme ist.
beitrag übersehen, sorry!
Kein Problem, wir sind gleich beim Gesprächsort.
Kein Problem.
Die Wagen mit Gästen und Gastgebern erreichen dann für targische Verhältnisse relativ staufrei den Konferenzort.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!